[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 189 Einträge pro Seite: 10
[<<][<] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [>][>>]

   
Geschrieben von: SK
am 11.09.2011
um 21:09

Hallo!
Da wir gern und oft als Gäste aus Bamberg euere tollen Autos ansehen kommen, interessiert uns natürlich die Autokino-Aktion auch sehr! Vor allem meine Tochter, die sowas gar nicht mehr mitmachen konnte....
Kann man da nur mit Oldtimer mitkommen oder wirds auch anders gehen? Wegen Bildern meine ich - da stören ja andere Fahrzeuge!
Und weiterhin viel Spaß allen und MACHT WEITER SO!!!!

Kommentar vom SNC-Team:
[color=red]Hallo SK,

Ich freue mich sehr über dein Feedback!
Ob es mit dem Autokino klappt steht noch in den Sternen... Bis jetzt ist noch nichts entschieden-falls es Neuigkeiten gibt, werden sie natürlich hier sofort gepostet!

Liebe Grüsse,
RocketServiceMarcus [/color]
 

   
Geschrieben von: Gerd
am 07.09.2011
um 18:36
info@asp-usshop.comhttp://www.asp-usshop.com
:D
Hallo Marcus.
Es war am Samstag 3.9.11 der absolute Hammer , was da an hochwertigen Autos am Platz war.
Ich hoffe es gibt noch ein paar Satarday Nights dieses Jahr mit so schönem Wetter.
PS: Nachträglich Gratulation zum
Stammhalter.
Lg. Gerd (Ösi)  

  Autokino Nürnberg  
Geschrieben von: smiley
am 07.09.2011
um 14:26
elwae@web.de
Hallöchen,

wollte mal nachfragen, was aus der Autokinoaktion geworden ist?? War vor ein paar Wochen die Rede davon, dass es nochmal in Zusammenarbeit mit dem Tucherhof org. werden soll ! Sollte das nicht DIESES We sein ?? .. Freu mich schon total drauf u. hab noch ein paar "im Anhang" die auch Interesse haben. :)
Schau ja schon immer, ob was bei News geposted ist... bin aber so ungeduldig - sorry ! ;-)
LG Elke W.

Kommentar vom SNC-Team:
[color=red]
Hallo zurück!

Sobald es neue Informationen gibt stehen diese hier in den News bzw. im Newsletter.

LG Jojo vom SNC-Team[/color]
 

   
Geschrieben von: B.T.
am 07.09.2011
um 00:05

hallöchen, wollte mal fragen woran es hängt dass hier keine neuen bilder mehr eingepflegt werden ?
Gruß B.

Kommentar vom SNC-Team:
[color=red]Hi B,

die Bilder sind schon immer sehr aktuell. Nur müssen die vom letzten Treffen erst gesammelt und bearbeitet werden. Das alles braucht seine Zeit. Der Jojo schaut das er das immer so schnell als möglich macht.
Schau einfach immer mal wieder rein.


gruß hot-rod [/color]
 

   
Geschrieben von: Gerald B.
am 05.09.2011
um 23:12

Hey Leute,

Bin über das Motor - Maniacs Magazin auf euch aufmerksam geworden und wollt nur mal Fragen ob etwas jüngere Modelle auch Willkommen sind?

Etwas jünger heißt in dem Fall ein Mercedes 230CE Bj: 85, würde aber dennoch gern mal bei nem Treffen von euch teilnehmen.

Kommme aus Bamberg ist doch ne etwas längere Strecke, deswegen die Frage wie "eng" ihr das mit dem Alter seht...

MFG
Gerald



Kommentar vom SNC-Team:
[color=red]Hallo Gerald,

Vielen Dank für deine Anfrage!
Wir haben uns lange darüber Gedanken gemacht, wo wir eine Baujahrsbegrenzung setzen.. Wir haben 1971 genommen für Autos aus Europa - ok, wenn mal eins von z.B. 1977 dabei ist, sehen wir es auch nicht sooo eng... irgendwo müssen wir aber einen Strich ziehen denn sonst wird es ein Autotreffen wie jedes Andere auch... Was auch noch dazu kommt ist, dass der Platz auf dem wir uns treffen, mittlerweile aus allen Nähten platzt und wir daher wirklich die selbstauferlegte Grenze einhalten müssen.
Jedoch bist du als Gast gerne gesehen. Die Straße davor bietet genügend Parkplätze.

Liebe Grüße,
RocketServiceMarcus [/color]
 

  Video vom 20.8.2011 
Geschrieben von: Slavo S.
am 26.08.2011
um 17:49
slavo01@gmx.de
Hallo,
ich war auf dem letzten Nightcruise leider nur als Zuschauer dabei.Ich war begeistert und hab´s wenigstens auf meinem Video festgehalten.Viel Spaß beim zuschauen.
Slavo

http://vimeo.com/28308740  

  Charity-Fahrt 
Geschrieben von: Smiley
am 21.08.2011
um 23:01
elwae@web.de
Hi!
Als ich das erste Mal von der Idee gehört habe, fand ich die suuuper toll !!!! Finde das doch eine total gute Tat u. bestimmt total schön für die älteren Menschen !! Und ich meine, wir fahren doch so viel mit den Fahrzeugen durch die Gegend, was ist da schon ein Tag !!! ...
"Leider" hab ich nur nen 2005er Mustang u. es wurden ja zwecks der Erinnerung ältere Fahrzeuge gesucht ! .. Wenn doch, ums überhaupt möglich zu machen, noch solche wie meiner teilnehmen können, sagt Bescheid u. ich wär auf jeden Fall dabei !!!
Ansonsten hoffe ich auch, dass sich noch ein paar Freiwillige finden !!
Der SNC gestern war wiedermal genial !! Hatte viel Spaß ! Danke .. u. bis zum nächsten Mal !  

  DTM - 200 Meilen von Nürnber 2012 - Show-Lauf... 
Geschrieben von: Micha S.
am 21.08.2011
um 22:33
mylo@nefkom.net
Hi,

bin mit dem MCN Nürnberg in Kontakt ob es im nächsten Jahr (Termin 30.06. - 01.07.2012) die
Möglichkeit gibt, bei den 200 Meilen von Nürnberg mit unseren Autos zwischen den Rennen einen Show-Lauf für das Publikum zu veranstalten.
Wir müssten vorab mitteilen, welche Fahrzeuge welchen Baujahres dabei wären. Also bitte mal vormerken. Näheres gibt es zu gegebener Zeit auf der New-Seite des SNC.

Micha  

  Charity-Fahrt 
Geschrieben von: Micha S.
am 21.08.2011
um 22:14
mylo@nefkom.net
Hallo an alle,

finde es echt Schade, dass mit der Charity-Fahrt nichts zusammen geht.
Wenn man sieht mit welcher Begeisterung die Leute beim Foto-Shooting im Autokino dabei waren und wie viele (gerade mal 5 Teilnehmer!) sich bis jetzt für die Charity-Fahrt eingetragen haben stimmt ein wenig traurig. Haben die "Alten" kein Recht, auch wieder mal ein wenig Spaß zu haben und sich auf was zu freuen? Die haben doch sonst nicht mehr viel von ihrem tristen Dasein. Nun darf ich den Senioren wieder ein Stück nehmen, auf das sie sich schon so lange gefreut haben. Danke dafür! So viele bräuchten wir auch gar nicht, wenn wir 25 bis 30 Autos hätten würde ja schon reichen. Es würde die Presse dazu kommen und wir hätten wieder ein Stück mehr Publicity für uns! Denkt mal drüber nach......

Micha  

  Autokino Marienberg !!!!!!!!! 
Geschrieben von: RocketServiceMa...
am 11.08.2011
um 23:36
marcus@rocketservice.de
Hallo Freunde des American Way of Life!

 

Wie Ihr vielleicht wisst gab es am Marienberg in Nürnberg von 1969 bis Ende 2002 ein großes Autokino mit über 1000 Stellplätzen.

Auf dem Gelände stehen heute ein Autohaus, einige Bürogebäude und viele Baustellen.

 

Aaaaaber: ein kleiner Rest ist noch vorhanden.

Es stehen noch der Vorführraum mit der Hamburger-Hütte, ca. 120 Stellplätze und die 36 x 15 Meter große Leinwand.

 
Wir haben nun folgendes vor:

Das Autokino soll nochmal für einen Nachmittag belebt werden, bevor es endgültig von den Baggern zerstört wird und für immer ein Stück fränkische Automobilgeschichte verloren ist.

Der Plan:

Am kommenden Sonntag (14.08.2011) treffen wir uns am Nachmittag gegen 15:30 am ehemaligen Autokino. Die Einfahrt befindet sich gegenüber dem Tucher Kinderland, auf der Nordseite des Autokinogeländes. Unser Haus- und Hoffotograf "Bullitt" wird dann die Autos in die Autokino-Stellfläche einsortieren und viele schöne Fotos von Autokinoromantik schiessen. Geplant ist zunächst ein Shooting mit Fahrzeugen bis ca. Bj. 70 ,praktisch aus der Anfangszeit des Autokinos - und, wenn später noch Zeit ist auch ein Shooting mit moderneren Fahrzeugen (bis 2002), quasi aus der Spätzeit des Kinos. Auf die Leinwand, welche momentan eine Audi-Werbung ziert, werden dann Ausschnitte aus verschiedenen Filmen projeziert, Photo-Shop machts möglich. Wäre nett, wenn Ihr Euch auch Klamottentechnisch an die jeweilge Zeit anpassen könntet.

 

Also, liebe Cruiser, Fahrer und Beifahrer von US-Fahrzeugen und Oldtimern, kommt bitte am Sonntag, 14.08., Nachmittags gegen 15:30 zum Autokino und stellt Euer Auto (Baujahre beachten!) mit auf den Platz und seid Teil der Homage an eine vergangene Zeit.

 

 

Es Grüßt Euch

Marcus Mühlbauer vom

RocketService  

[<<][<] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [>][>>]