[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 189 Einträge pro Seite: 10
[<<][<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [>][>>]

  VOX-Bericht 
Geschrieben von: Christian
am 10.10.2012
um 13:39
deetz@axa.de
Weiss man schon, wann der Bericht über den SNC im Fernsehen kommt ?  

   
Geschrieben von: Christian
am 13.09.2012
um 15:29

So gerne ich die Bildergalerie anschaue, aber warum ist sie so mit Reklame vollgemüllt ? Ist schon mittlerweile penetrant, da vergeht die Lust.  

   
Geschrieben von: Deee
am 02.09.2012
um 11:27

Hallo liebe Nightcruise-Gemeinschaft,
nun war ich schon einige Male zum Staunen dabei und freu mich immer wieder auf`s Neue, daß es so etwas in unmittelbarer Nähe gibt!
Autos, die ein Kompliment an die Straßen sind und (nicht nur meine) Augen zum Leuchten bringen!
Ob old school oder neu - das Miteinander macht`s doch gerade gut.
Weiter so!
Herzliche Grüße
Doris ;)  

  Neue Mustangs 
Geschrieben von: ChevroletC30
am 20.08.2012
um 18:01
http://www.youtube.com/user/ChevroletC30
Wenn einer mal sowas sagt, wie ey cool, ein neuer Mustang, oder gibts die im Zehnerpack billiger, dann sollte das mit nem zwinkernden Auge verstanden werden.
Immerhin kosten die auch Geld und gehören genauso zur US Car Szene wie die verrückten Autoschrauber mit ihren alten Kisten.
Mir persönlich gefällt ein neuer Camaro oder Dodge Charger/Challenger auch besser als ein neuer Mustang, aber das ist ja wohl Geschmackssache.
Der SNC ist halt ein bunter Haufen Autoverrückter und das macht ihn meiner Meinung auch aus.
Und dann auch noch so klasse Sonderveranstaltungen machen echt Spass.  

  Nürnberger Extra 
Geschrieben von: Oliver N
am 20.08.2012
um 14:55
vitamins@gmx.com
Toller Bericht in Nürnberg Extra.
Hätte davon ansonsten wohl nie vom Saturday Nightcruise erfahren!!! Trotz Internet und Social Media war es die gute alte Zeitung, die die frohe Botschaft brachte!? Demnächst bin ich dabei.  

  Stadionbad 
Geschrieben von: Nic
am 20.08.2012
um 12:08
nic@classic-and-custom.dehttp://www.classicnd-szstom.de
Hallo Marcus,
erst mal danke für das so kurzfristig und trotzdem gut organisierte "Nachtschwimmen".
Danke auch den vielen - fast unsichtbaren - Helfern.
Nach dem (gesitteten) Gedrängel auf dem berstenden Stadler-Parkplatz war es dann ein schöner Abend an einem der heißesten Tage des Jahres.
Schöne Autos, tolles/einmaliges Panorama am Schwimmbecken, gute Stimmung - eben einfach viel Spass, so wie es sein soll.

Gruß Nic

P.S.
Eine Bemerkung von den Bademeistern, aufgeschnappt beim rausfahren dürfte auch interessieren > die haben tatsächlich alle Pappdeckel unter die Autos, kein Abfall ringsrum, ein toller Verein .... <
das sollte Dich doch auch mit Genugtuung erfüllen, dass die Ami-Fahrer durchaus ein gesittetes Völkchen sein können.
- macht Hoffnung auch eine Wiederholung nächstes Jahr !?
 

  Schade  
Geschrieben von: Sven Engert
am 20.07.2012
um 08:41
sven.engert@gmx.de
:frown:

Leider kann ich am Samstag nicht kommen, ist zu spät für unser Baby.
Vielleicht klappts ja endlich am 29. wenn der etwas früher stattfindet.

Bis denne, Sven  

  Hiiilfe :) 
Geschrieben von: Sven Engert
am 18.07.2012
um 09:24
sven.engert@gmx.de
Hi zusammen,

ich komm am Samstag das erste Mal mit meiner Family und unserem RAM zum Cruise,
meine Frau hat vor einem Jahr mit dem Mädel entbunden, die den roten Truck fährt.
Ich hab am 22.09. meine Geburtstagsfete (40 ;( ) und möchte ein Barbecue machen und hätte gern ein Paar Amischlitten dabei, wäre cool - Freibier gibts natürlich-ist in Herzogenaurach Nähe PuraVida-obs mit der Location klappt erfahr ich zum Wochende-wäre cool wenn ein paar von euch Lust hätten. Bis Samstag-ich verteil dann Flyer wenns klappt.
Bis denne, RAM/SVEN  

   
Geschrieben von: S.K.
am 16.07.2012
um 23:01

Ich hab mir eben das Video zur Kinonacht am 14.07. angeschaut und finde es großartig gelungen. Toll gemacht: großes Lob an euch....
Und der Saturday night cruise begeistert uns so, dass wir oft aus Bamberg kommen und sogar meine Töchter sind inzwischen Fans davon! Weiter so!  

  First Time  
Geschrieben von: Oli
am 08.07.2012
um 00:17

Wir waren heute das erste Mal dabei, und es war Klasse! Großes Lob und vielen Dank an die Veranstalter! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!  

[<<][<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [>][>>]